Am 24. Juni:
40 Jahre Jugendfeuerwehr

In diesem Jahr feiert die Jugendfeuerwehr Helmarshausen ihr 40-jähriges Bestehen. Das ist ein Grund zum Feiern! Am 24. Juni 2017 veranstalten wir daher ein Straßenfest am alten Rathaus in der Steinstraße in Helmarshausen.

Ab 13:30 Uhr geht es am alten Rathaus in der Steinstraße in Helmarshausen los. Eine Hüpfburg und Spiele sorgen bei den Kleinen für Spaß. Außerdem erwarten Sie Informationen und Bilder rund um die Feuerwehr. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Bratwurst, Pommes und weiteren Spezialitäten bestens gesorgt. Außerdem gibt es Kaffee & Kuchen in der Gaststätte May.

Um 14:00 Uhr starten wir mit dem Spiel ohne Grenzen für Jugendmannschaften unter dem Motto „1977-2017 – eine Zeitreise durch 40 Jahre Jugendfeuerwehr“. Die Anmeldung der Mannschaften ist ab 13:30 Uhr möglich. Die Siegerehrung findet im Anschluss statt. Eine Mannschaft besteht aus sechs Teilnehmern im Alter von 8 bis 18 Jahren.

Gemeinsam wollen wir den Tag mit einer „Jubiläumsparty“ in der Steinstraße ausklingen lassen. Bei Spanferkel und Cocktails sorgen das Aaron Nagel Trio ab 20:00 Uhr und anschließend ab 22:00 Uhr DJ „Dezibel Crew“ für Stimmung.

10.03.24:
24.02.24: