Am 11. März:
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen lädt alle Mitglieder herzlich ein zu seiner Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 11. März 2017, um 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Helmarshausen.

Tagesordnung: 1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Bericht des Vorsitzenden; 4. Bericht des Wehrführers; 5. Bericht des Jugendwartes; 6. Bericht des Kassierers; 7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung; Wahl eines neuen Kassenprüfers; 8. Neuwahlen des Vorstands; 9. Gäste haben das Wort; 10. Ehrungen; 11. Termine; 12. Verschiedenes.

Ergänzende Anträge oder Anregungen zur Tagesordnung können fristgerecht bis eine Woche vor der Versammlung beim 1. stellv. Vorsitzenden, Matthias Strutzke, Friedrich-Ebert-Str. 28, eingereicht werden.