Der Verein der FFW Helmarshausen lädt ein:
Jahreshauptversammlung am 15. Februar

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen lädt alle Mitglieder herzlich ein zu seiner Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 15. Februar 2014, um 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Helmarshausen.

Die Tagesordnung

1. Begrüßung 2. Totenehrung 3. Bericht des Vorsitzenden 4. Bericht des Wehrführers 5. Bericht des Jugendwarts 6. Bericht der Kassiererin 7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung; Wahl eines neuen Kassenprüfers 8. Neuwahlen des Vorstandes 9. Gäste haben das Wort 10. Ehrungen 11. Termine 2014 12. Verschiedenes

Ergänzende Anträge oder Anregungen zur Tagesordnung können fristgerecht bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorsitzenden eingereicht werden.