Altstadtfest am 28./29. Juli:
Noch Standplätze frei!

Am Samstag, 28., und Sonntag, 29. Juli veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft der Helmarshäuser Vereine und Verbände in der historischen Steinstraße in Helmarshausen wieder ein Altstadtfest - diesmal zugunsten der Feuerwehr. Für den Kinderflohmarkt und den Kunsthandwerkermarkt sind dabei noch einige Standplätze frei.

Kinder, die am Flohmarkt teilnehmen möchten, sowie Interessenten für den Kunsthandwerkermarkt, die ihre Waren ausstellen oder verkaufen möchten, können sich beim Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft melden. Kontakt: Uwe Fey, Tel. 05672/2861, E-Mail: uwe.fey@hotmail.de.

Übrigens sollen auch Oldtimerfahrzeuge gezeigt werden. Interessenten - egal ob mit Feuerwehr-Oldtimer, Traktor, Pkw oder Motorrad - können sich an Uwe Fey oder die Feuerwehr Helmarshausen (s. Kontaktdaten oben) wenden.

Das Fest steht unter dem Motto "Leben retten", denn der Erlös wird der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen zur Anschaffung einer Wärmebildkamera zugute kommen. Außerdem wird es eine große Spielemeile mit Spiel ohne Grenzen geben, denn die Jugendfeuerwehr Helmarshausen wird beim Altstadtfest ihr 35-jähriges Bestehen feiern. Weitere Informationen folgen in Kürze!