Dank an die Gäste:
Osterfeuer 2012

Während es beim Aufbau des Osterfeuers am Samstag noch Schneeregen gab und beim Abbau am Ostermontag auch wieder regnete, strahlte am Ostersonntag die Sonne. Besseres Wetter hätte sich der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen kaum für das Osterfeuer auf der Krukenburg wünschen können. Und so kamen ab 17 Uhr wieder einige hundert Besucher auf die Burg, wo die Mitglieder von Verein, Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr wieder alle Hände voll zu tun hatten, um die Gäste zu versorgen:

kostenlose Kinderspiele, Ostereiersuche und Stockbrotbacken am Lagerfeuer erfreuten die jüngsten Besucher, während die Erwachsenen ein Schwätzchen hielten, sich an Grill- und Getränkestand mit Bratwurst und Eierpunsch versorgten und es sich dann am um 19 Uhr entzündeten Osterfeuer bequem machten.

Die Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen dankt allen Gästen des Osterfeuers für ihren Besuch. Mit dem Erlös des Osterfeuers wird der Verein wieder die Arbeit der Einsatzabteilung unterstützen. Außerdem dankt der Verein allen Helfern und Unterstützern, die auch an den Ostertagen im Einsatz waren, um die Veranstaltung wieder zu einem Erfolg werden zu lassen.

osterfeuer_2012_1.jpg
osterfeuer_2012_2.jpg