Einsatz am 2. Juni:
PKW-Brand im Trendelburger Weg

Zu einem bereits gelöschten Brand an einem PKW rückten die Feuerwehren aus Helmarshausen und Bad Karlshafen am Dienstag, dem 2. Juni kurz nach vier Uhr aus.

Ein Kleintransporter hatte an der Tankstelle Mantel gehalten. Als der Fahrer wieder anfahren wollte, begann es offenbar im Motorraum zu brennen. Mit Feuerlöschern konnte das Feuer bekämpft werden, bevor die Feuerwehr vor Ort war. Ein Einsatz war somit nicht erforderlich.

Ausgerückt waren nach der Alarmierung über Sirene und Meldeempfänger um kurz nach vier das LF 16 und das LF 8/6 aus Helmarshausen, sowie der ELW, das LF 16 und der GW-N aus Bad Karlshafen.

10.03.24:
24.02.24: