Download einer Datei

Zum Anzeigen der Dateien benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie unter http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html finden.

Verein - JF - FF - Gemeinsam vereint
FREIWILLIGE FEUERWEHR
HELMARSHAUSEN
Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen
IMPRESSUM | KONTAKT | SO FINDEN SIE UNS | HILFE IM NOTFALL

Feuerwehrhaus:
Es geht wieder weiter

Nachdem der Fußboden in der Garagenhalle nun fertiggestellt ist, kann in den nächsten Wochen der Einzug in das neue Feuerwehrgerätehaus in Helmarshausen erfolgen. Die Einrichtung von Werkstatt und Lagerräumen läuft bereits, auch die Küche ist schon nahezu fertig eingeräumt.

Allerdings warten auch noch einige Arbeiten auf die Feuerwehrleute, unter anderem sind in der Garagenhalle nun noch Malerarbeiten fällig. Auch die Bestuhlung und die Trennwand im Unterrichtsraum fehlen noch. Dazu kommen allerhand Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen.

Je nachdem, wie schnell nun die Innenausstattung abgeschlossen werden kann, wollen Wehrführung und Vorstand des Vereins der Feuerwehr Helmarshausen Ende August entscheiden, wann das Gerätehaus offiziell eingeweiht und von den Bürgern in Augenschein genommen werden kann. Wenn alles gut läuft, könnte die Einweihung am letzten Septemberwochenende stattfinden.

Zurück

EINSÄTZE
21.10.21:
Unwettereinsatz
19.10.21:
Rückbau Ölsperre
19.10.21:
Brandmeldeanlage Sonderobjekte
14.10.21:
Öl auf Gewässer
07.10.21:
Brandmeldeanlage
2008_07_16_haus.jpg