Einsatz am 21. März:
Wieder Schornsteinbrand

Zum dritten Schornsteinbrand in diesem Jahr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Karlshafen und Helmarshausen am Karfreitag, 21. März, gegen 23 Uhr alarmiert. In einer Pension in der Bergstraße in BAd Karlshafen brannte der Schornstein. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte die Feuerwehr Helmarshausen wieder einrücken. Von der Feuerwehr Karlshafen wurde ein C-Rohr in Bereitstellung gebracht, nach kurzer Zeit wurde Entwarnung gegeben. Der Schornstein wurde durch den Schornsteinfegermeister überprüft und gereinigt. Im Einsatz waren alle sechs Feuerwehrfahrzeuge der Stadt.